Neue Mitgliederinformation

Liebes Mitglied,

 

wir hoffen, Du bist gesund ins neue Jahr gestartet!

 

Zu gerne hätten wir Dir heute mitgeteilt, dass wir das MTU Gesundheitsstudio wieder öffnen können. Aber leider müssen wir uns wieder ein neues Datum in unserem Kalender eintragen.

 

Aufgrund der erneuten Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar 2021 durch die Staatsregierung, muss das Studio immer noch geschlossen bleiben.

 

Unser gesamtes Fitcompany Team bedauert es zutiefst, dass wir weiterhin unserer Profession Dir bei der Förderung Deiner Gesundheit und der Stärkung Deines Immunsystems anzuleiten und zu unterstützen nur online, und nicht vor Ort in unserem Studio, nachkommen können. Umso mehr freut es uns, wie zahlreich das Online-Kursprogramm genutzt wird.

 

Wenn Du die genannten Angebote bisher noch nicht nutzt, kannst Du Dich auf der Webseite des Medical Fitnesscenters, hierzu der Link:

www.medicalfitnesscenter-garching.de

 

sehr gerne zu deren Nutzungsmöglichkeiten informieren und mit dem Training zu Hause durchstarten.

 

Das gesamte Team bedankt sich an dieser Stelle für Deine Unterstützung und Solidarität, die Du uns mit der Entrichtung Deiner Mitgliedsbeiträge entgegenbringst. Und möchten nochmals betonen, dass die bezahlten Beiträge für Dich keinesfalls verloren sind.

 

Du kannst nach wie vor zwischen den folgenden drei Optionen für die Verwendung Deiner Mitgliedsbeiträge wählen:

  • Eine Zeitgutschrift nach Ablauf der aktuellen Laufzeit oder Kündigung
  • Eine Gutschrift zur Weitergabe an einen Freund / Bekannten / Familienmitglied
  • Verzicht auf die Optionen – als freiwillige Hilfe, diese schwierige Zeit durchzustehen.

 

Da sich die 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner für den Großraum München in den vergangenen Tagen kontinuierlich der gewünschten Marke von 50 annähert, gehen wir von einem Ende des Lockdowns und einer Wiedereröffnung zumindest des Gerätetrainingsbereichs im MTU Gesundheitsstudio zum 15. Februar 2021 aus.

 

Deshalb werden wir den Beitrag für den Monat Februar 2021 nach der Aussetzung des Bankeinzugs im Januar 2021 wieder wie gewohnt Anfang des Monats abbuchen.

Natürlich greifen die oben genannten Optionen auch für die Schließungszeit im Februar 2021.

 

 

Die Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet. Gerne kannst Du Termine vor Ort, telefonisch oder per Mail vereinbaren. Bitte beachte:
Zu Deinem und unserem Schutz ist das Tragen einer FFP2-Maske seitens PatientenInnen ab sofort gesetzlich vorgeschrieben (gemäß bay. Infektionsschutzgesetz).
Bitte vergiss zur Behandlung Deine FFP2-Maske nicht! Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir!

 

Bis dahin bleib fit und gesund!