Gesundheitsstudio schließt.
Physiotherapie bleibt geöffnet.

Liebe Mitglieder*innen,
 
wir hoffen es geht Dir gut und Du bist wohl auf.
 
Wie Du sicher aus den aktuellen Meldungen in den Medien erfahren hast, hat die Bundesregierung einen weiteren „Shut-Down“ beschlossen, der uns hart betrifft.
 
Auf Anordnung der Bundesregierung müssen wir
 
am 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 unser MTU Gesundheitsstudio schließen. Die Physiotherapie bleibt geöffnet.
 
Wir gehen fest davon aus, dass dies auch die letzte Schließung sein wird.
Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen ist regelmäßiges Fitnesstraining eine der nachhaltigsten Komponenten für ein starkes Immunsystem.
 
Auch für uns ist es enttäuschend, dass trotz unserem umfangreichen Hygiene- und Reinigungskonzeptes, das von allen- auch von Dir, konsequent eingehalten wurde, wir wiederholt von einem Lock-Down betroffen sind. Darüber hinaus ist es bisher zu keiner Covid19 – Infektion in einem unserer Center gekommen.
 
Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Mitgefühl und Dein Vertrauen.
Vor allem durch Deine Solidarität hinsichtlich der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge. Denn mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du Dein Center und seine Mitarbeiter.
 
Auch für den Monat November steht die Abbuchung bevor. Dein Beitrag ist aber für Dich nicht „verloren“.
 
Alle Mitglieder können einen Ausgleich für den entstandenen Trainingsausfall erhalten. Du kannst zwischen folgenden Optionen wählen:
– Zeitgutschrift für Dich selbst nach Ablauf der aktuellen Laufzeit oder Kündigung
– Gutschrift zur Weitergabe an einen Freund/Bekannten/Familienmitglied
– Verzicht auf die Optionen – damit hilfst Du uns enorm diese extrem schwierige Zeit durchzustehen.
 
In Kürze werden wir auf unserer Website telefonische Sprechzeiten und einen Online- Kursplan und andere Angebote kommunizieren.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Energie, um die Zeit gut zu überstehen.
Bleib gesund! Halte durch! – wir freuen uns Dich ab 1. Dezember 2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
 
Mit besten Grüßen
Dein MTU Gesundheitsstudio-TEAM