Liebe Mitglieder*innen, 

wir hoffen, es geht Dir gut und Du bist wohl auf.

Nachdem es aufgrund eines Urteils des Bayerischen Verwaltungsgerichtshof vom 12. November 20 kurzzeitig die Hoffnung gab, dass wir vor dem 30. November 20 wieder für Euch öffnen dürfen, müssen wir wegen einer neuen Verordnung der Bayerischen Staatsregierung vom 13.November 20, die den Indoor-Sport in Bayern komplett (außer Schulsport) verbietet weiterhin geschlossen bleiben.

Deshalb müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass folgende Punkte weiterhin bestehen bleiben:

Vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 20 unser Fitnesscenter geschlossen bleibt. 

Die Physiotherapie Praxis bleibt geöffnet.

Wir gehen fest davon aus, dass dies auch die letzte Schließung sein wird. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen ist regelmäßige Fitnesstraining eine der nachhaltigsten Komponenten für ein starkes Immunsystem. Auch für uns ist es enttäuschend, dass trotz unserem umfangreichen Hygiene- und Reinigungskonzeptes, das von allen – auch von Dir, konsequent eingehalten wurde, wir wiederholt von einem Lock-Down betroffen sind. Darüber hinaus ist es bisher zu keiner Covid 19 – Infektion in einem unserer Center gekommen.

Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Mitgefühl und Dein Vertrauen. Vor allem durch Deine Solidarität hinsichtlich der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge. Denn mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du Dein Center und seine Mitarbeiter. Auch für den Monat November steht die Abbuchung bevor.  Dein Beitrag ist aber für Dich nicht „verloren“.

Alle Mitglieder können einen Ausgleich für den entstandenen Trainingsausfall erhalten. Du kannst zwischen folgenden Optionen wählen:

  1. Zeitgutschrift für Dich selbst nach Ablauf der aktuellen Laufzeit oder Kündigung
  2. Gutschrift zur Weitergabe an einen Freund / Bekannten / Familienmitglied
  3. Verzicht auf die Optionen – damit hilfst Du uns enorm diese schwierige Zeit durchzustehen.

Wenn Ihr Fragen zu Euren Mitgliederverträgen oder zu den Online-Kursen, dann erreicht Ihr uns unter der email Adresse: mtu.gesundheitsstudio@fitcompany.de

Ab dem 4. November 2020 bieten wir Online-Kurse über Zoom an. 

LOCK-DOWN ONLINE KURSPLAN AB 9.11.2020

Wir wünschen Dir viel Kraft und Energie, um die Zeit gut zu überstehen.

Bleib gesund! Halte durch! Wir freuen uns Dich ab 1. Dezember 20 wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Euer MTU Gesundheitsstudio Team